Hier finden Sie eine Übersicht von Erfahrungsberichten unserer Nutzer zum o2 Kombi-Vorteil. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an dieser Stelle auch Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen würden.
Hier finden Sie eine Übersicht von Erfahrungsberichten unserer Nutzer zum o2 Kombi-Vorteil. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an dieser Stelle auch Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen würden.
Hab mich auch jetzt für den Kombivorteil entschieden. Bin echt zufrieden damit, so günstig wie mit dem Vorteilsangebot von o2 bekomme ich bei keinem anderen Anbieter einen Mobilfunk- und DSL-Vertrag.
Mit dem o2 Kombi-Vorteil bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Ich hatte erst zwei Verträge parallel laufen, da ich vom Kombivorteil gar nichts gewusst habe – erst ein Support-Mitarbeiter wies mich in einem Telefongespräch darauf hin. Ich habe mit ihm zusammen dann meine Tarifstruktur umgestellt und nutze seitdem meinen Festnetz- und DSL-Vertrag insgesamt deutlich preiswerter. Und auch bei meinem Mobilfunktarif konnte ich dank dem Wechsel in das Kombipaket ordentlich sparen. Insgesamt habe ich monatlich rund 30 Euro weniger an Kosten für Telefon und Internet – das reicht schon für einen Besuch im Restaurant.
Der Wechsel zum Kombivorteil bei o2 hat sich für mich so wirklich gelohnt und ich bin froh, dass mich der Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht hat. Das hat man sonst ja auch eher selten. Für mich ist das ein Grund mehr, o2 die Treue zu halten. Ich kann den Anbieter – vor allem mit dem Kombivorteil – aus diesem Grund wirklich weiterempfehlen. Probleme hatte ich damit nie.
Ein günstigeres Angebot gibt es leider nicht! Ich war zwar jahrelang kein Freund von o2, weil die Netzabdeckung vor Jahren noch nicht so gut war wie heutzutage, aber aktuell kann man sich nicht mehr beschweren, klasse Service & super Preise.
Ich habe zuerst gar nicht gewusst, dass es einen solchen Kombivorteil bei 2 Verträgen gibt. Im O2-Laden hier in Karlsruhe wurde ich darauf hingewiesen, als meine Ma ebenfalls einen Mobilfunktvertrag abshcließen wollte.
Ich fasse es hier nochmal kurz zusammen wie ich es mitbekommen habe:
– Wenn man schon einen Vertrag hat (egal ob alt oder neu), kann man beim zweiten sparen (wieviel hängt vom Vertrag ab, aber es ist nicht wenig, vor allem auf die Monate gerechnet)
– Mindestens ein Vertrag muss ein Mobilfunkvertrag sein (bei uns waren beide Mobilfunkverträge als kein Problem). Grundsätzlich kann ein Vertrag also auch ein O2-DSL Vertrag oder was anderes sein.
Also für uns hat es sich gelohnt den Kombivorteil zu nutzen, auch wenn wir erst von O2 persönlich davon erfahren haben – immerhin auch ein Plus für O2, dass sie uns gut beraten. Hätten meiner Ma ja auch einfach einen eigenen Vertrag abschließen lassen können. Wir schauen mal wie es jetzt mit meinem Bruder aussieht, muss da mal noch nachfragen.
Bis jetzt hatte ich wie mein Kommentar-Vorgänger auch keine Probleme damit, haben den Vertrag seit 1 Monat laufen – aber das sagt natürlich nicht soviel aus.
Ich habe mit meiner Frau den Kombivorteil in Anspruch genommen. Habe mich vorher im Internet schlau gemacht und ihn dann in unserer O2 Filiale abgeschlossen. Ich habe schon lange O2, jetzt ist auch meine Frau gewechselt und wir sparen dadurch etwas Geld – in den heutigen Zeiten ist das leider nötig…
Funktioniert bis jetzt ganz gut, ich hatte mit O2 ohnehin nie Probleme.